Home

Das bin ich

Fragen über Fragen

Gästebuch!

Timoz Bloq

Gebrauchsanweisung

Freunde...

Schokolade!

Teil 1:

Sauer, enttäuscht, verletzt, angeekelt, fast gekotzt. Keine weiteren Worte.

Und Teil 2:

Mitleid, Trauer, einfach unfassbar.

Ich wusste wie es ist wenn sowas passiert, immerhin wars bei mir auch so, aber nicht so. JETZT weiß ich wie scheisse es Leuten gehen kann - und wenn es sich um solch gewisse Leute handelt, ist Teil 1 immo scheissegal. Mir kommen die Tränen. Und man kann nicht helfen. Es ist so...krank Oo

Und ich fühl mich scheisse weil ich da nicht eingreifen kann. Weil man sowas nich verhindern kann. Weil er selbst garkeine Schuld hat. Ich hasse weil-Sätze.

31.8.08 00:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de