Home

Das bin ich

Fragen über Fragen

Gästebuch!

Timoz Bloq

Gebrauchsanweisung

Freunde...

Schokolade!

Teil 1:

Sauer, enttäuscht, verletzt, angeekelt, fast gekotzt. Keine weiteren Worte.

Und Teil 2:

Mitleid, Trauer, einfach unfassbar.

Ich wusste wie es ist wenn sowas passiert, immerhin wars bei mir auch so, aber nicht so. JETZT weiß ich wie scheisse es Leuten gehen kann - und wenn es sich um solch gewisse Leute handelt, ist Teil 1 immo scheissegal. Mir kommen die Tränen. Und man kann nicht helfen. Es ist so...krank Oo

Und ich fühl mich scheisse weil ich da nicht eingreifen kann. Weil man sowas nich verhindern kann. Weil er selbst garkeine Schuld hat. Ich hasse weil-Sätze.

31.8.08 00:54


Werbung




Riiiiesengroß sag ich :D

Das Leben is schöön. :>

Ferien bald zuende...und Arved is immernoch nich wieder da -_- Das is scheisse ohne ihn.

moin vllt zelten in schwicheldt...wenn daddy es erlaubt xD

ramms+ein - live aus berlin =D ♥

14.8.08 22:24


Every Rose has its thorn ~

Just like every night has its dawn...

Like every Cowboy, sings the same sad song. ♫

Life 's great.

3.8.08 01:37




FUCK. =D

I'm in love (:

30.7.08 22:36


Ich wusste nicht, dass Vermissen & Sehnsucht so stark sein können.
29.7.08 22:45


'Evil in a Closet' ♫

Hab mein Gefühl wiedergefunden (:

Und ne tolle Nacht hinter mir.

Uuuund nen blauen Fleck am Rücken, Blasen an den Füssen, nen gebrochenen Arm xD (nya fühlt sich nur so an) und Blutergüsse am Hals

 

28.7.08 19:57


Born to lose - live to win ! ♠

Jennysback.

Es gewittert. Wieder daaa :D

listening to: Tomorrow comes a day too soon - Flogging Molly ♫

Love my Life (:

25.7.08 23:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de